Fremdsprachenkorrespondenten (m/w) im Bereich Customer Service

Medizin

Höchstadt an der Aisch

Am Aischpark 12

medwork.com

Fremdsprachenkorrespondenten (m/w) im Bereich Customer Service medwork GmbH Höchstadt an der Aisch Telefonische und schriftliche Korrespondenz; Unterstützung des externen Vertriebsteams; Bearbeitung von Kundenausschreibungen; Auftragssachbearbeitung national und international; Versandkoordination.

#gemeinsam Unsere Produkte Sind Im Einsatz Um Zu Heilen Oder Leben Zu Retten Ihre Her­stellung Erfordert Konzen­tration Präzision Und Präsenz Drei Worte Mit Denen Sie Sich Identi­fizieren Können Dann Herz­lich Will­kommen Wir Suchen Einen Fremd­sprachen­korrespondenten (m/w) Im Bereich Customer Service Ihr Profil Sie Beherrschen Deutsch Französisch Und Englisch Verhandlungs­sicher In Wort Und Schrift Strukturiertes Arbeiten Sowie Freundliches Und Kompetentes Auftreten Sind Für Sie Selbst­verständlich Wenn Darüber Hinaus Kunden­orientiertes Handeln Analytisches Denken Und Sehr Gute Kenntnisse Von Ms-office-anwendungen Zu Ihren Stärken Zählen Sollten Wir Uns Kennen­lernen Ihre Aufgaben Sie Sind Ansprech­partner Bei Der Betreuung Unserer Tochter­gesell­schaft In Frankreich Sowie Unserer Anspruchs­vollen Inter­nationalen Kunden Durch Telefonische Und Schrift­liche Korres­pondenz Unterstützung Des Externen Vertriebs­teams Bearbeitung Von Kunden­aus­schreibungen Auftrags­sach­bearbeitung National Und Inter­national Versand­koordination Reklamations­bearbeitung Stammdatenpflege Das Erwartet Sie Als Einziger Endoskopie­geräte-entwickler Vereinen Wir Die Dynamik Des Mittel­ständischen Unternehmer­tums Mit Den Sicheren Strukturen Und Der Wirt­schaftlichen Erfolgs­ausrichtung Eines Konzerns Moderne Arbeits­plätze Kurze Kommunikations­wege Und Hilfs­bereite Kollegen Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeits­platz An Unserem Standort In Höch­stadt Mitten Im Medical Valley Der Europäischen Metropol­region Nürnberg Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh   |   Personalabteilung   |   Ring 1   |   91315 Höchstadt/aisch   |   E-mail: Karriere@com Gmbh Personalabteilung Ring 1 91315 Höchstadt/aisch E-mail: Karriere@com Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondent Kundendienst Sachbearbeiter Büro Ms-office-kenntnisse Edv-kenntnisse Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Angestellte Kommunikation Organisation Sekretariatsarbeiten Assistent Assistentin Bürokaufleute Kaufmännischer Mitarbeiter Kfm Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokommunikationskaufmann Bürokommunikationskaufleute Bürokommunikation Französisch Frankreich Fremdsprache International Fremdsprachenkorrespondenten (m/w) Im Bereich Customer Service Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Unterstützung Des Externen Vertriebsteams Bearbeitung Von Kundenausschreibungen Auftragssachbearbeitung National Und International Versandkoordination Höchstadt An Der Aisch

Fremdsprachenkorrespondenten (m/w) im Bereich Customer Service
   medwork GmbH (Höchstadt an der Aisch)

IT-Systembetreuer (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Technischer Support und Helpdesk
   medwork GmbH (Höchstadt an der Aisch)

Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w) Großraum Berlin
   medwork GmbH (deutschlandweit)

Techniker*in oder Dipl.-Ingenieur*in für Tiefbau (m/w/d)
   Stadt Telgte (Telgte)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vaihingen an der Enz)